Legion: Die Bosse “Tichondrius” und “Cenarius”

Legion: Die Bosse “Tichondrius” und “Cenarius” im Video

Am vergangenen Freitag wurden von den Entwicklern wieder einmal weitere heroische Raidtests in der aktuell laufenden Alpha von “Legion” durchgeführt, die es interessierten Testern dann ermöglichten, gegen den Boss Tichondrius in dem Raid “Nighthold” und gegen den Boss Cenarius aus dem Schlachtzug “Emerald Nightmare” anzutreten. Passend zu diesen Tests haben viele der derzeit in die Alpha eingeladenen Spieler ihre Kämpfe gegen diese Bosse mittlerweile als Videos auf YouTube veröffentlicht, sodass sich nun auch Spieler ohne Zugriff zu den Testservern ein Bild von diesen Begegnungen machen können.

Tichondrius:

(Die Fähigkeiten des Bosses könnt ihr euch hier durchlesen)

  • Aus dem Dungeonkompendium: Tichondrius uses foul carrion magic to corrupt players.

Cenarius:

(Die Fähigkeiten des Bosses könnt ihr euch hier durchlesen)

Aus dem Dungeonkompendium: Cenarius has fallen to the corruption of the Nightmare.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top